• Termine

Aus Infektionsschutzgründen bleiben die Dorfgemeinschaftshäuser und anderen öffentlichen Einrichtungen bis auf Weiteres geschlossen

-

Aufgrund der Coronavirus Auswirkungen bleiben sowohl Dorfscheune als auch der Bewegungsraum des DRK Kindergartens weiterhin geschlossen. Sämtliche Veranstaltungen, insbesondere Singen, Klönen, Kaffeeklatsch und Line-Dance finden nicht statt. Da die Besucher unserer Veranstaltungen fast ausschließlich zu der Risikogruppe der Corona-Virus Auswirkungen gehören, können wir auch bis auf Weiteres keine Veranstaltungen durchführen. Wir bitten insoweit um Verständnis. Dies erfolgt zum Schutz unserer Mitglieder, Besucher und auch zu unserem.

Auch unser Doppelkopfturnier ist von dieser Maßnahme betroffen, da die Abstandsregeln und sonstigen Vorsichtsmaßnahmen nicht umgesetzt und eingehalten werden können. Wir können also nicht, wie geplant, im Mai starten. Ob in diesem Jahr überhaupt gespielt werden kann, werden die nächsten Wochen zeigen.

Wie und wann es bei uns mit Veranstaltungen 2020 weitergeht, darüber werden wir sowohl auf unserer Homepage als auch über die Wümme Zeitung informieren. Wir bitten um Verständnis.

Passt alle gut auf euch auf und bis - hoffentlich - bald.

Der Vorstand und der Festausschuss