Wir über uns

Frauen aus Adolphsdorf treffen sich einmal im Monat, um gemeinsam zu basteln, backen und kochen oder einfach zum schnacken.

Schaut doch einfach mal rein!

Weitere Infos: Katy Bahrenburg Tel. 04792 4551

Mädelsabend mit Adventskränze basteln am 30.11.2023

Adventskränze basteln

 

In gemütlicher Atmosphäre wurde beim regelmäßig stattfindenden Mädelsabend die Vorweihnachtszeit mit Kränze basteln und dekorieren eingeläutet.

Gemeinsames Adventsbasteln am 24. November 2022

Adventskränze basteln
Wir haben wieder einen netten Abend miteinander verbracht und waren dabei kreativ.
 
So konnten wir die Kränze unter der Leitung von Katja Kück herstellen und dann mit nach Hause nehmen. 
 

Frühlings- und Osterdeko basteln 2022

Frühlings- und Osterdeko

Im März wurde fleißig Frühlings- bzw. Osterdeko gebastelt.

Bastelabend

Am 25.11.2021 waren wir fleißig und haben Adventskränze gebastelt.

Adventskränze

Oktoberfest

Ende September 2021 haben wir einen Abend unter dem Thema Oktoberfest gestaltet.

Halloween

Ende Oktober 2021 war das Motto Halloween.

Unsere Seite verwendet Cookies Weiterlesen …