• Aktuelles

Aus Infektionsschutzgründen vor dem Coronavirus bleiben die Dorfscheune und der Bewegungsraum des DRK-Kindergartens geschlossen.

Soeben hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass auch weiterhin jegliche Veranstaltungen der Vereine untersagt sind. Daher bleiben aufgrund der Coronavirus Auswirkungen sowohl Dorfscheune als auch der Bewegungsraum des DRK Kindergartens weiterhin geschlossen. Sämtliche Veranstaltungen, insbesondere Singen, Klönen, Kaffeeklatsch und Line-Dance finden nicht statt. Da die Besucher unserer Veranstaltungen fast ausschließlich zu der Risikogruppe der Corona-Virus Auswirkungen gehören, können wir auch bis auf Weiteres keine Veranstaltungen durchführen. Wir bitten insoweit um Verständnis. Dies erfolgt zum Schutz unserer Mitglieder, Besucher und auch zu unserem.

Auch unser musikalischer Nachmittag, die Nachfeier der hohen Geburtstage des 1. Halbjahres 2020 und das Doppelkopfturnier sind von dieser Maßnahme betroffen, da die Abstandsregeln und sonstigen Vorsichtsmaßnahmen nicht umgesetzt und eingehalten werden können.

Ob in diesem Jahr überhaupt noch Veranstaltungen stattfinden können, werden die nächsten Wochen zeigen.

Wie und wann es bei uns mit Veranstaltungen 2020 weitergeht, darüber werden wir sowohl auf unserer Homepage als auch über die Wümme Zeitung informieren. Wir bitten um Verständnis.

Passt alle gut auf euch auf und bis - hoffentlich - bald.

Der Vorstand und der Festausschuss