Missionsfest

Sonntag, den 16.06.2019, 15.00 Uhr, Dorfscheune

Auch in diesem Jahr richtet der Heimatverein wieder das Missionsfest aus. Hierzu laden wir herzlich ein.

Wir haben mit einer Andacht, die von Pastor Riesebeck - ggf. zusammen mit Pastor Benz - gehalten wird, gemeinsamen Singen und vielem mehr ein interessantes Programm zusammengestellt. Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee und frischgebackenem Butterkuchen natürlich auch gesorgt. Gäste von nah und fern sind herzlich willkommen.

Doppelkopf

Liebe Doppelkopffreunde,

der nächste Turniertag findet statt am:

Freitag, den 28.06.2019

Spielbeginn ist um 19.30 Uhr in der Dorfscheune Rautendorfer Str. Höhe Haus-Nr. 21. Gespielt wird in gemütlicher Atmosphäre. Für das leibliche Wohl vor dem Turnier und zwischen den Spielrunden wird mit Kaffee und Kuchen, belegten Brötchen, Bratwurst etc. gesorgt.

Wer Zeit und Lust hat, unser Team zu verstärken und die Spielleitung/Auswertung an den Turniertagen mit zu übernehmen, der melde sich bitte bei der Vorsitzenden unter der Tel-Nr. 0421/22 953 44. Laptop, Drucker und Programm werden vom Verein gestellt.

Wir freuen uns auf euch!