• Aktuelles

Wer kann uns unterstützen?

Für das Jubiläum "75 Jahre Freiwillige Feuerwehr Adolphsdorf" wollen wir der Feuerwehr eine Girlande binden.
Dazu treffen wir uns am Donnerstag, den 31. Mai 2018 um 18.00 Uhr bei Familie Feldmann, Adolphsdorfer Straße 243.
Info unter Tel.: 04792 - 2210

Neues aus Adolphsdorf

Die Termine für den Sommer zum Download:

Schmierereien an Buswartehäuschen

An dem Wochenende, 23./24. März 2018, wurde das Buswartehäuschen in der Adolphsdorfer Straße 203 mit Schmierereien verunstaltet.

Die Buswartehäuschen in der Adolphsdorfer Straße wurden auf Initiative der Dorfgemeinschaft Adolphsdorf e. V. von fleißigen Bürgerinnen und Bürgern aus Adolphsdorf in ihrer Freizeit gestrichen. Diese Arbeit wird mit solchen Schmierereien mit Füßen getreten.

Wer macht so was ?

Die Gemeinde Grasberg ist Eigentümerin der Buswartehäuschen. Von der Gemeindeverwaltung wurde bei der Polizei Anzeige erstattet, damit der/die Verursacher/in zur Rechenschaft gezogen werden.

Unsere Seite verwendet Cookies Weiterlesen …