Herzlich Willkommen auf der Internetseite von Vereine-Grasberg

28879 Grasberg

• Info

Kurznachrichten

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

• Start

Über uns

Wir stellen Ihnen hier die Aktivitäten des Vereins und den Findorffhof in Grasberg vor. Werfen Sie einen Blick in das Fotoalbum, informieren Sie sich über anstehende Termine und Veranstaltungen, und vor allen Dingen: Schauen Sie gern auch einmal persönlich auf dem Findorffhof vorbei, es lohnt sich! Der Verein hat sich die Pflege dörflichen Brauchtums und die Erhaltung der plattdeutschen Sprache zur Aufgabe gemacht. Ausserdem kümmern sich die Mitglieder um diese schöne Hofanlage - all das machen wir ehrenamtlich.

Unsere Hofanlage

Unser Bauernhaus

Neuer Vorstand gewählt

Der Findorff Heimatverein Grasberg e.V. hat in seiner Mitgliederversammlung am 3. März einen neuen Vorstand gewählt. Unsere langjährige Vorsitzende Hilde Bibelhausen wurde zur Ehrenvorsitzenden gewählt.

Wir freuen uns, dass unsere Mitglieder für die Vorstandsarbeit in neue Verantwortung gehen und sich zur Verfügung gestellt haben. Genauso freuen wir uns, dass der Vorstand in seiner Arbeit auch weiterhin unterstützt wird von Hilde Bibelhausen und Magda Schimpf, aber auch dem Team für die Hofpflege um Wolfgang Horn.

Herzlichen Dank an alle, die die Arbeit so fleißig begleitet haben und es künftig begleiten werden:

Der neue Vorstand:

Gunnar Meierdierks