• News
  • Bubble-Fußball Turnier [Ankündigung]

Bubble-Fußball Turnier [Ankündigung]

von Paul Plöger

Bubble-Fußball Turnier 2018

Auch in diesen Jahr organisieren wir als Jugendprarlament ein Bubble.Fußball Turnier für Jugendliche. Nach dem letzten Jahr empfangen uns viele positive Rückmeldungen, welche uns sehr erfreut haben. Doch durch unsere Umfrage haben wir auch viele Tipps bekommen, die wir nun versuchen umzusetzen.

Im letzten Jahr nahmen 8 Teams von 13 bis 18 Jahren teil und kämpften um eine gute Platzierung und viel Spaß. Den ersten Platz ergatterte das Team mit den Namen "Lloret de mar". Das Turnier ging circa 6 Stunden und hat allen viel Spaß bereitet. Für den Margen gab es HotDogs und selbstgebacken Kuchen. Natürlich durften die Getränke bei einen Sportturnier nicht fehlen.

Hier ein kleines Video aus dem letzten Jahr und ein Zeitungsartikel:

Zum Video
Zum Zeitungsartikel

Wir blicken mit Vorfreude und hoffen, dass es dieses Jahr wieder ein Erfolg wird. Anmelden kann man sich ab jetzt hier auf der Website: Link

Zurück

Unsere Seite verwendet Cookies Weiterlesen …